Gastgeber aus Leidenschaft

Von der einfachen Gulaschsuppe, die zu den Anfangszeiten 1981 das kulinarische Angebot ausmachte, bis hin zur heutigen ausgefeilten Küche, die wie auch Jahre zuvor lobend in der aktuellen Ausgabe vom „DER FEINSCHMECKER“ erwähnt wird, war es ein langer Weg. Doch der gastronomische Quereinsteiger und Salem-Schüler Michael Hertweck steckt immer voll neuer Ideen, stets mit dem Ziel, den Besuch im Le Bistro und die vielen anderen Aktivitäten zum besonderen Erlebnis zu machen.

Legendär: Die LE BISTRO X-Mas Party

Schon seit über 26 Jahren findet jedes Jahr am 24. Dezember morgens ab 11 Uhr die Weihnachtsparty draußen vor dem Le BISTRO mit Glühwein, Wurst, Champagner und Musik statt, die mittlerweile nicht nur zahlreiche Alt- und Neu-Baden-Badener erfreut, sondern auch viele Gäste aus dem Umland anlockt.